News / Events

Wir sehen uns...

 

Weinprobierstüble

Impressionen und Presse von früheren Events:
 

Neckarsulmer Weinprobe auf stimme.de

9. Große Weinprobe 2010 in der Ballei:
 
"Zur großen Neckarsulmer Weinprobe hatten sich die fünf Neckarsulmer Weingüter M+U Bauer, Stefan Benz, Hermann Berthold, Bernhard Holzapfel und Klaus Halter (Ökoweingut) wieder zusammengetan, um mit einer abwechslungsreichen Palette ihrer Arbeit für die edlen Tropfen zu werben und zugleich für einen guten Zweck zu sammeln. Rund 200 prominente und weniger prominente Neckarsulmer waren der Einladung der Stadt gefolgt."

→ Lesen Sie die ganze Story auf stimme.de
 

 

Ökoweingut Halter beim Topfgugger live bei D&S Studio für Küche und Wohnen am 6. und 7. März 2010

Ökoweingut Halter beim Topfgugger live bei D&S Studio für Küche und Wohnen am 6. und 7. März 2010

Halter beim Topfgugger live bei D&S
 
Das Ökoweingut Halter präsentierte am 6. und 7. März 2010 seine Weine beim Topfgugger live im D&S Studio für Küche und Wohnen in Heilbronn. Für das leibliche Wohl sorgte Maitre Ludwig Kiefer vom Hotel Restaurant "An der Linde" in Neckarsulm mit einer Live Kochshow, sowie Chocolatier Thomas Sammet vom Konditorei Café Sammet in Löwenstein mit seiner Chocolatier Live-Vorführung.

→ Zur Topfgugger-Webseite
 

 

Neckarsulmer Weinprobe auf stimme.de

Wengertfest 2006 unterm Scheuerberg:
 
"Bereits zum vierten Mal veranstalteten der Weinbauverein Neckarsulm, die Weingärtner-genossenschaft Neckarsulm-Gundelsheim und die Weingüter Urban Bauer, Stefan Benz, Hermann Berthold, Klaus Halter sowie Bernhard Holzapfel das Wengertfest unterm Scheuerberg. Fürs leibliche Wohl sorgt Familie Feuchtenbeiner der „Museumsstuben“ in Neckarsulm. Den musikalischen Teil bestreiten der Männergesangsverein Concordia sowie der Harmonika-Club."

→ Lesen Sie die ganze Story auf stimme.de